Guild Wars 2: Jormag-Stimmenaufstieg verzögert, Schauspieler geben Update

In einem Video, das heute auf der offiziellen Website von Guild Wars 2 veröffentlicht wurde, haben sich die Sprecher zusammengetan, um über die Fortschritte zu sprechen, die sie dabei gemacht haben, dem neuen Inhalt von Jormag Rising, der in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll, ihre Stimme zu leihen. Der Grund dafür, dass Jormag Rising ohne das Sprecher-Talent veröffentlicht wurde, war die andauernde Pandemie und Sicherheitsbedenken, die damit zusammenhingen, dass das Sprecher-Talent ihre Rollen im Studio aufnehmen sollte.

Jormag Rising wird nicht durch den Mangel an Sprechern für viele populäre Charaktere verzögert werden. Die Sprecher werden jedoch zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt, wenn die Mitarbeiter der Meinung sind, dass sie sicher genug sind, um ins Studio zurückzukehren. Sie können sich das Video unten in seiner Gesamtheit ansehen oder es auf der offiziellen Website von Guild Wars 2 ansehen.

Guild Wars 2: Jormag-Stimmenaufstieg verzögert, Schauspieler geben Update

Zusätzlich zum Voiceover-Video ist Halloween in diesem Jahr überraschenderweise etwas früher gekommen. Möglicherweise aber auch sehr viel früher, denn im Edelsteinladen von Guild Wars 2 werden die weit verbreiteten und saisonal erhältlichen Mad King-Skins sowie zahlreiche andere Halloween-Artikel veröffentlicht. Es wurde zwar kein spezieller Grund dafür angegeben, warum die Halloween-Artikel fast zwei Monate vor Halloween zurückkehren und stark verbilligt werden, aber das mag für viele interessant sein, die hoffen, einige der beliebtesten Reittierfelle, Outfits und Rüstungshäute in die Hände zu bekommen. Diejenigen, die den Edelsteinladen besuchen, erhalten außerdem ein kostenloses Hallows Fortune Feuerwerk. Guild Wars 2 freut sich außerdem auf eine Feier zum 8. Jahrestag im August.